The mission:

Laya vereint Qualität, Funktionalität, Natürlichkeit und Design und hat die Absicht so viele Yogis und Yoginis wie möglich davon zu überzeugen, dass gutes Aussehen auch nachhaltig und funktionell sein kann. Deswegen arbeite ich mit speziell ausgewählten und erfahrenen Partnern daran, tolle Yogamatten und hoffentlich bald auch weitere Produkte für den Yogialltag zu kreieren.

The materials:

Warum überhaupt erneuerbare Materialien verwendet werden?

Weil wir Yogis lieber auf unserem eigenen Stück Natur praktizieren wollen, welches Achtsamkeit, Dankbarkeit und Bewusstsein schaffen- oder wieder in Erinnerung rufen soll.
Bewusstsein für uns Selbst und Alles, was uns umgibt.


Du möchtest gerne mehr über Laya, die von uns verwendeten Materialien, mich oder die Pflege deiner Matte wissen?
Dann klick dich einfach durch!

Sollten noch Fragen unbeantwortet bleiben, schreib einfach eine Email an hallolayayoga@gmail.com und wir werden sobald und gut wie möglich alle Unklarheiten bereinigen  :)


Social Media

Zahlungsmöglichkeiten